Kitty Nails

Zur Ablenkung von meinen Hausaufgaben für die Uni hab ich mir heut mal wieder die Nägel gemacht. Vor einigen Wochen hab ich mir aus Hong Kong ein bisschen was an günstigem Nail Art Equipment gekauft (gibt vielleicht auch mal 'nen Posting dazu). Dazu gehörte auch Nail Art Decoration aus Fimo - auf einem Blog hab ich mal gesehen, wie jemand Fimo-Früchte auf den Nägeln hatte und fand das so schick, dass ich gleich bei Ebay mal eine Auswahl an Fimo-Tierchen und -Kuchen geordert hab.

Zugegeben, das ganze ist bei mir etwas halbgar, da ich weder Kleber für die Dekoelemente (mit dem man auch Strasssteine/Pallietten und ähnliches Nail Art-Zeug auf den Nägeln befestigt) und auch keinen richtigen Applikator dafür besitze. Also hab ich's einfach mit einer alten Pinzette probiert und hoffe, dass der Nagellack & Überlack fest genug eintrocknen, um die Kätzchen auf meinen Nägeln zu halten. Spätestens morgen früh beim Jeans anziehen werd ich das dann feststellen :P

Genug geredet, hier Bildmaterial:

8627222135_d0ab2efe3d
Gesamtbild.

8627222639_db18940044
Detailaufnahme.

Wie man unschwer erkennen kann, sieht das Kätzchen leider auch aus, wie notdürftig draufgeklebt :/ Ich frage mich, ob es am mangelnden Equipment liegt oder meine Nägel sich einfach zu stark wölben?! Falls mich jemand aufklären kann wäre ich doch sehr dankbar :D

Trotzdem find ich's ganz süß und auch nicht zufällig. Letzen Sommer war es ja im Trend, einen Nagel pro Hand in einer anderen Farbe zu lackieren - bin ich wohl wieder zu spät, hm? Ich glaub auch, es hätte dann eine Farbe im starken Kontrast zu Grundfarbe sein müssen...aber ich fand es schicker, diesmal alles in Lila und Flieder zu halten, um die Farben des Kätzchens aufzugreifen.

Benutzt hab ich:
Essence Studio Nails Pro White Hardener (Standardsortiment, ca. 2 Euro, als Unterlack...ich weiß, ist kein Unterlack, aber wollte meinen Nagel, der in letzter Zeit ziemlich splittert, damit etwas schonen und ebenmäßiger machen)
Essence #133 Ballerina's Charme (für alle Nägel, außer dem Ringfinger - bei der letzten Sortimentsumstellung ausgelistet worden, schimmert in der Flasche sehr hübsch, auf dem Nagel leider kaum noch)
Catrice #420 Dirty Berry (ebenfalls ausgelistet worden - sehr schade drum, tolles Lila mit leichtem Holo-Effekt)
p2 8in1 Nail Wonder (im Standardsortiment, ca. 2€, als Überlack)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich find ja auch die...
Ich find ja auch die Pinguin-Deko auf dem Servietten-Geschenk...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:23
Das Törtchen mit Macadamia-Crème...
Das Törtchen mit Macadamia-Crème und Pfirsich klingt...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:16
Mir gefallen besonders...
Mir gefallen besonders 2 (H&M: Pear Icecream) und...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:10
Silvesternägel
Frohes neues Jahr, zusammen :) Dieser Beitrag sollte...
contrariwise - 6. Jan, 22:23
Weihnachtsgeschenke
Dank Umzugsstress hab ich den Blog leider noch mehr...
contrariwise - 30. Dez, 22:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4117 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 21:23

Credits


Allgemeines
Einkäufe
Kosmetik
Videogames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren