Restart

Nachdem ich es über die Jahre hinweg immer mal wieder mit Blogs versucht hab - sei es Musik-Blogs oder eher Tagebücher - gebe ich dem ganzen mal wieder einen Versuch.

Ich bin Jana, 25 Jahre alt und studiere in Hamburg. Während ich meine Bachelorarbeit geschrieben hab, war das Internet natürlich die größte Unterstützung was Prokrastination angeht...jede freie (und auch nicht ganz so freie) Minute hab ich damit verbracht, Mode- & Kosmetikblogs zu lesen, ein Thema, mit dem ich mich sonst nie wirklich bewusst beschäftigt habe (vor allem Kosmetik). Dazu entwickelte ich ein kleines Belohnungssystem: Immer, wenn ich wieder ein Stück weiter gekommen war mit meiner Arbeit, hab ich mir eine Kleinigkeit aus dem Drogeriemarkt besorgt, einen Nagellack, einen Lidschatten, eine Tagescreme...ist halt so praktisch, die 2 Euro, die man dafür ausgibt, hat man ja meistens doch noch irgendwie im Portemonnaie.

Irgendwann hatte ich auch selbst Lust, darüber zu schreiben. Aber mir war klar, dass es mich schnell langweilen würde, nur über Kosmetik zu schreiben, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich dann doch in den seltensten Fällen die Zeit, mich groß zu schminken oder die Nägel zu machen. Also wollte ich es eben mit dem verknüpfen, über das ich vorher gebloggt habe, sprich: Musik, Filme, Bücher und vielleicht auch Videospiele.

Ehrlich gesagt erhoffe ich mir von diesem "Experiment" nicht viele Leser, die meisten Leute, die zum Beispiel nach Videospiel- oder Musik-Reviews suchen, wären vielleicht eher abgeschreckt, mittendrin eine Nagellack-Review zu finden. Da ich aber nicht dagegen hab, für mich selbst zu schreiben, stört mich der fehlende rote Faden nicht ganz so sehr ;)

Also, ich bin gespannt, wie sich das ganze hier entwickeln wird. Bisher hab ich's ja noch nicht mal geschafft, einen persönlichen Header zu erstellen....*hüstel*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich find ja auch die...
Ich find ja auch die Pinguin-Deko auf dem Servietten-Geschenk...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:23
Das Törtchen mit Macadamia-Crème...
Das Törtchen mit Macadamia-Crème und Pfirsich klingt...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:16
Mir gefallen besonders...
Mir gefallen besonders 2 (H&M: Pear Icecream) und...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:10
Silvesternägel
Frohes neues Jahr, zusammen :) Dieser Beitrag sollte...
contrariwise - 6. Jan, 22:23
Weihnachtsgeschenke
Dank Umzugsstress hab ich den Blog leider noch mehr...
contrariwise - 30. Dez, 22:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 21:23

Credits


Allgemeines
Einkäufe
Kosmetik
Videogames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren