Nagellack-Liebe

Ja, der Blog gerät doch ziemlich Kosmetik-lastig im Moment...und vorweg, ich muss mich für die schlechten Bilder entschuldigen. Normalerweise kann ich gar nicht sooo schlecht mit der Kamera umgehen, aber derzeit ist es in der Wohnung nur stockfinster, weil's draußen so trübe ist :(

Naja. Nun aber zu meiner neuen großen Nagellack-Liebe. Ich steh ja total auf Holo-Lacke, besitze selber aber keinen richtigen Holo-Lack...wobei "Dirty Berry" von Catrice einen sehr hübschen, leichten Holo-Effekt hat. Umso freudig überraschter war ich, als ich in diversen Blogs von einem Holo-Lack der Marke Biocura, der Hausmarke von Aldi, gelesen hab.

Nun, Aldi ist vielleicht nicht jedermanns erste Anlaufstelle für Kosmetik :D Aber ich bin heute direkt mal hin. Die Nagellack-Auswahl da ist klein, aber fein. Da war noch ein Taupe-Ton, den ich sehr schön fand, aber ich will's ja nicht übertreiben ;) Glücklicherweise war von dem vermeintlichen Holo-Lack noch exakt ein Exemplar da.

Ladies & Gentlemen, ich präsentiere...

8499012924_1f6df5ddf3

Biocura Nagellack Color & Care 03 Fliederzauber

Applaus, Applaus! :D Ich find zwar, dass diese Umverpackung nur zusätzlichen Müll produziert, aber das Produkt sehr hochwertig aussehen lässt. Ich find diese Blumen-Ornamente auf der Verpackung ja sehr hübsch. Auf der Rückseite findet man dann Infos zum Produkt, die Inhaltsstoffe und eine Anleitung zum Auftragen ( :D ...an die ich mich nur bedingt gehalten hab, die Nägel vorher mit Nagellackentferner zu entfetten war mir echt zu umständlich).

Der Pinsel ist lang und sehr schmal, nimmt aber auf jeden Fall ausreichend Lack für ein bis zwei Finger auf. Ich persönlich bevorzuge breitere Pinsel, damit lässt sich einfach arbeiten, aber dieser Pinsel ist auch in Ordnung. Auf der Packung werden zwei Schichten empfohlen, wenn man eine ordentlich dicke Schicht nimmt, erhält man auch ein ganz gutes Ergebnis, hab dann aber lieber zwei dünnere Schichten genommen. Trocknungszeit war völlig okay, ging sogar ziemlich schnell. Als ich nach zwei Schichten noch kleine Ausbesserungen gemacht habe, bildeten sich auch keine der beliebten, unschönen "Klümpchen", die einfach nie (NIIIIE) wirklich durchtrocknen.

8497907997_d1367ac147

So sieht es dann aus. Leider erkennt man absolut nichts von dem schönen Holo-Effekt auf diesem Bild. Der ist nämlich wirklich toll! Der Nagel strahlt und glitzert und ich kann gar nicht aufhören, meine Nägel anzustarren.
Gekostet hat der ganze Spaß nur 1,99€! Für einen Holo-Lack ein echtes Schnäppchen. Ist zwar nicht der allseits beliebte vertikale Holo-Effekt, aber trotzdem sehr schön anzusehen. Leider der einzige Lack dieser Art im Biocura-Sortiment (trotzdem darf sicher mal wieder ein Lack der Marke mit). Die Farbe find ich persönlich auch sehr schön, auch wenn ich ihn eher als ein helles Magenta mit deutlichem Pink-Einschlag bezeichnen würde als Flieder. Eine recht kühle Farbe, die mir aber wirklich gut gefällt.

Lustigerweise scheint der Lack wirklich begehrt zu sein - in sämtlichen Blogs, die ihn erwähnten, schrieb die Bloggerin, sie habe das letzte Exemplar in ihrem Aldi ergattert. :D
Übrigens: Ich weiß nicht, ob es diesen Lack auch bei Aldi Süd gibt! Soweit ich weiß, ist der Aldi Nord-only (was eine klare Entscheidung der Aldi Nord vs Süd Debatte bringt :D).
Cynthia (Gast) - 8. Mrz, 22:15

Cidooo war hier ♥

das mit dem licht kenne ich leider :( besonders bei AMU bildern, ansonsten nutze ich eh nur künstliches licht :D

der lack sieht eeeeecht cool aus!! :)
zu deinem kommi:
:D sag einfach wenn du kannst :)

jaaa, find ich auch sehr interessant.

ich hab die auch schon gesehen und gedacht: Pah hat die ceres (ich hab jana irwie nicht drin :D) etwas noch nichts gesagt?!
das ist ne neue, wie riecht die so? ist die gut? ich darf ja wegen fasten nichts kaufen :D


:D ♥♥

Cynthia (Gast) - 23. Mrz, 13:13

Cidooo war hier ♥

vielen dank :o hm komisch o.O weil ombrehair ist ja auch von braun zu blond, deswegen ist das ja eig auch ombre :o und gradient kennt keiner also null googleresults wenn das jdm sucht :D
aber sehr interessant :o
nochmal danke :) und schön das es dich noch gibt :D

:DD mehr blogggen!

sarahs1987 - 23. Mrz, 17:31

Eine schöne Farbe, und gegen 1,99€ kann man finde ich wirklich nichts sagen! :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich find ja auch die...
Ich find ja auch die Pinguin-Deko auf dem Servietten-Geschenk...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:23
Das Törtchen mit...
Das Törtchen mit Macadamia-Crème und Pfirsich...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:16
Mir gefallen besonders...
Mir gefallen besonders 2 (H&M: Pear Icecream) und...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:10
Silvesternägel
Frohes neues Jahr, zusammen :) Dieser Beitrag sollte...
contrariwise - 6. Jan, 22:23
Weihnachtsgeschenke
Dank Umzugsstress hab ich den Blog leider noch mehr...
contrariwise - 30. Dez, 22:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 1707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 21:23

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Allgemeines
Einkäufe
Kosmetik
Videogames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren