Frisch lackiert

So, wenn man schon mal ein bisschen Zeit hat, zeig ich euch auch, was ich heute auf den Nägeln hatte:

8728382373_1ff027654e

Die letzten paar Tage zierte Essences "I'm Bluetiful" meine Nägel. Den Lack hab ich beim Essence-Event letztes Jahr gewonnen und zum ersten Mal lackiert. Ein schönes Jeansblau mit leichtem Lila-Einschlag und silbernen Glitzer-Sprenkeln. Haaach, ich bin hingerissen.
Oft wird die schlechte Haltbarkeit gemängelt, mit Base + Top Coat hatte ich aber wenig Probleme, nach zwei Tagen keinerlei Tipwear, nur an einem Finger ist ein Mini-Stückchen abgesplittert.

8728381191_19d1244b38

Nur noch ein Bild just for Fun...Blau mit Blau und...Blau.

Uuunnd noch ein kleines Pseudo-Nageldesign:

8729504114_dc68cb4184

Ein roter Lack von Essence, den ich schon seit einigen Jahren hab, dürfte dementsprechend auch nicht mehr im Sortiment sein. Darüber der H&M Glitzertopper, den ich im letzten Post erwähnt hab. :)
Sooyoona (Gast) - 18. Jul, 20:15

Der Blaue sieht richtig schön aus, der erinnert mich ein bisschen an den Rock the Boat von Essie aus der aktuellen LE :)

Vielen Dank für deinen Kommentar. Also die Einzelteile der kette bestelle ich so und setze dann einfach alles zusammen. Die Teile an sich sehen so aus wie du sie hier siehst, nur das Ergebnis ist aus meiner Feder entsprungen :) Nein ich habe keinen Shop^^

contrariwise - 20. Aug, 11:59

Sag doch nicht sowas, jetzt ist ja meine "So einen Farbton wie Rock the Boat hab ich noch gar nicht!"-Kaufentschuldigung weg :D

Danke für die Info, vielleicht versuch ich mich dann ja auch mal wieder am Basteln :)
sarahs1987 - 22. Jul, 21:51

Besonders den blau-lilanen Nagellack finde ich sehr schön. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich find ja auch die...
Ich find ja auch die Pinguin-Deko auf dem Servietten-Geschenk...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:23
Das Törtchen mit Macadamia-Crème...
Das Törtchen mit Macadamia-Crème und Pfirsich klingt...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:16
Mir gefallen besonders...
Mir gefallen besonders 2 (H&M: Pear Icecream) und...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:10
Silvesternägel
Frohes neues Jahr, zusammen :) Dieser Beitrag sollte...
contrariwise - 6. Jan, 22:23
Weihnachtsgeschenke
Dank Umzugsstress hab ich den Blog leider noch mehr...
contrariwise - 30. Dez, 22:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4114 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 21:23

Credits


Allgemeines
Einkäufe
Kosmetik
Videogames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren