Silvesternägel

Frohes neues Jahr, zusammen :)

Dieser Beitrag sollte schon viel früher kommen, aber leider hab ich mein Kamerakabel verlegt. Die neue Wohnung scheint Sachen zu fressen...ein Schraubenzieher, ein Nagellack und das Kabel sind spurlos verschwunden. Das Ding ist halt, dass es hier wenig Orte gibt, wo die Sachen sein könnten, da hier alles recht offen gehalten ist. Naja, ich werde es wohl nie erfahren, aber so ein Kabel kostet ja nicht die Welt und das bei eBay bestellte Ersatzkabel kam auch recht flott.

Ich hoffe, ihr hattet alles ein schönes Silvester. Wir haben zu dritt gefeiert, viel Fast Food gegessen und waren dann um 11 verabredet um ein schönes Plätzchen für's Feuerwerk zu finden - es wurden dann die Marco-Polo-Terassen in der Hafencity und das war eine sehr gute Wahl - war wirklich sehr schön :)

Jetzt aber zum wichtigsten an Silvester (:D) - meine Fingernägel. Das Motto war "Glitzer und Essie" (behaupte ich jetzt einfach so).

11805543205_d5e2a523a4

Decadent Dish ist die Grundfarbe, ein schönes dunkles Rotbraun mit leichtem Schimmer. Je nach Lichteinfall sieht die Farbe mal "rostig" aus, dann wieder Dunkelrot, dann sehr schlammig-braun. Darüber dann als Topper den Luxe Effect-Lack As Gold As It Gets. Das Endergebnis erinnerte mich witzigerweise an den Glitzerlack aus der aktuellen Manhattan-LE von Bonnie Strange :D

11805547575_156e507d0d

Hier sieht man die Farbtiefe von Decadent Dish ein bisschen besser :) Hat Essie-typisch auch drei Tage komplett ohne Tipwear überstanden, ohne Topcoat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich find ja auch die...
Ich find ja auch die Pinguin-Deko auf dem Servietten-Geschenk...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:23
Das Törtchen mit Macadamia-Crème...
Das Törtchen mit Macadamia-Crème und Pfirsich klingt...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:16
Mir gefallen besonders...
Mir gefallen besonders 2 (H&M: Pear Icecream) und...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:10
Silvesternägel
Frohes neues Jahr, zusammen :) Dieser Beitrag sollte...
contrariwise - 6. Jan, 22:23
Weihnachtsgeschenke
Dank Umzugsstress hab ich den Blog leider noch mehr...
contrariwise - 30. Dez, 22:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4113 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 21:23

Credits


Allgemeines
Einkäufe
Kosmetik
Videogames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren