Die Woche in Bildern

Ein kleiner Random-Überblick über meine Woche...

Ich war ein paar Tage allein zuhaus - das ist in meinem Alter nun nichts besonderes mehr, trotzdem bin ich nicht gut im Haushalt führen ganz allein, ich brauch einfach jemanden, der mich gelegentlich daran erinnert, auch mal was ordentliches zu Essen :D Dementsprechend sahen meine Einkäufe meist so aus:

9580099061_2e63fa99b6

Passend dazu brachte mir der Postbote überraschend ein riesiges Paket - wenn ich schon kein Glück bei Kosmetik-Produkttests hab, dann anscheinend bei Food-Tests :D Hab ein Testpaket von Dr. Oetkers neuen Tartes au Chocolat von den Konsumgöttinnen erhalten :) Da musste ich eines der Törtchen (die übrigens sehr lecker sind - schön saftig, wenn auch nicht so gut wie selbstgemacht, aber wer so Fertigkuchen wie die von Bahlsen mag, wird damit sehr glücklich) gleich mit Macadamiacreme und Pfirsichen pimpen.

9582884728_60ec93c00b

Ansonsten war die Woche ziemlich geprägt vom Hausarbeiten schreiben...am Freitag konnte ich zum Glück dann meine erste Hausarbeit für letztes Semester abgeben, dafür hab ich mich seeeehr intensiv mit diesem Musical auseinander gesetzt:

9582886308_42feb401bc

....der Film animierte mich auch dazu, den halben Tag "Happiness is a Warm Gun" vor mich hinzusingen. Und ich hab's noch immer nicht aus dem Kopf bekommen, argh.

So, wer fleißig ist, muss sich auch belohnen, nicht wahr? :D

9580098177_6807a71616

Ein reduziertes Kleid von H&M, um das ich schon letzte Woche herumgeschlichen bin...jetzt war es noch exakt einmal in genau meiner Größe da, war wohl Schicksal...dazu eine Lip Butter aus dem Nivea Haus, die sollen ja so toll sein und meine Lippen sind grad immer so kaputt, dass Lippenstift tragen echt nicht schön aussieht. Vielleicht hilft der Spaß ja.

9580102667_1625841e89

Beim Budni Prozente musste ich auch mal wieder vorbeischauen. Hab gehört, dass sie Sachen aus der Catrice Candy Shock LE, p2 Far East, So Close LE und Essence Flower Grunge LE haben. Leider war das Flower Grunge Blush, auf das ich so scharf war, schon weg :( Also hab ich mich mit anderem Spaß eingedeckt. Der ganze Einkauf hat mich 3,50 Euro gekostet. Die Eyeshadows, Highlighter & das Blush von Catrice haben zusammen nen Euro gekostet :D Den Highlighter find ich echt schön, leider hab ich ihn schon ausverstehen "angedatscht" :( Vielleicht hol ich mir ja noch einen, zusammen mit den Lidschatten der Far East, So Close LE. Ich weiß gar nicht, warum ich immer Lidschatten kaufe, ich benutze die eigentlich maximal einmal die Woche :D Aber vielleicht beschäftige ich mich mit denen näher, wenn meine zweite Hausarbeit geschrieben ist.

Den grünen "Grunge Me Tender" Lack von Essence hab ich gleich auf meinem Mint-Nagelrad geswatcht. Leider erkennt man denk des schlechten Lichts nichts, also kurz meine Meinung in Worten: Schöne Farbe, erinnert an den Sweet Harmony-Lack von p2, ich mag den feinen Schimmer und dass er sich so "rauh" anfasst.
Lisa (Gast) - 14. Sep, 20:07

Ich kann mir Schoko Toffee Fritt gar nicht vorstellen. Ich mag die lila Verpackung am Meisten. :)

Zu deinem Kommentar: Der Manhattan Lack lässt sich gut auftragen ja :)
Er ist auch leider minimal streifig geworden, sieht man aber kaum und auf dem Bild schon gar nicht. :)

sarahs1987 - 16. Apr, 21:16

Das Törtchen mit Macadamia-Crème und Pfirsich klingt lecker. :)
Und die Nagellacke sehen schön aus, passen finde ich auch farblich gut zusammen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich find ja auch die...
Ich find ja auch die Pinguin-Deko auf dem Servietten-Geschenk...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:23
Das Törtchen mit Macadamia-Crème...
Das Törtchen mit Macadamia-Crème und Pfirsich klingt...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:16
Mir gefallen besonders...
Mir gefallen besonders 2 (H&M: Pear Icecream) und...
sarahs1987 - 16. Apr, 21:10
Silvesternägel
Frohes neues Jahr, zusammen :) Dieser Beitrag sollte...
contrariwise - 6. Jan, 22:23
Weihnachtsgeschenke
Dank Umzugsstress hab ich den Blog leider noch mehr...
contrariwise - 30. Dez, 22:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 21:23

Credits


Allgemeines
Einkäufe
Kosmetik
Videogames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren